• Jobs Job bei fischerAppelt, relations GmbH

PR Junior Berater (m/w) Bereich Technology

fischerAppelt, relations GmbH

Redaktion / Dokumentation

PR Junior Berater (m/w) Bereich Technology fischerAppelt, relations GmbH München Du möchtest für tolle, abwechslungsreiche Projekte und Kunden arbeiten, bei denen es um herausfordernde Themen rund um technische Innovationen und Veränderungen in Wirtschaft und Gesellschaft geht?.

Gehört Zur Creative Content Group Wir Produzieren Gesprächsstoff Der Menschen Bewegt Zum Clicken Zum Liken Zum Sharen Zum Kaufen Bei Uns Entsteht Content Zur Unterhaltung Zur Bericht­erstattung Zum Weitersagen Zum Wieder­kommen Zur Kunden­bindung Und Zur Mitarbeiter­gewinnung Und Das Digital Analog National Und International Mit Den Drei Schwer­punkten Public Film Und Digital Marketing So Werden Unternehmen Und Marken Relevante Gesprächspartner Wir Suchen Zur Unterstützung Für Unser Team In München Einen: Pr Junior Berater (m/w) Schwerpunkt Technology Du Möchtest Für Tolle Abwechslungs­reiche Projekte Und Kunden Arbeiten Bei Denen Es Um Heraus­fordernde Themen Rund Um Technische Innovationen Und Veränderungen In Wirtschaft Und Gesellschaft Geht Du Möchtest Spannende Kampagnen Von Der Strategie Bis Zur Umsetzung Mitgestalten Sowohl B2b Als Auch B2c Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Was Du Mitbringst Abgeschlossenes Studium Und Ein Trainee In Einer Kommuni­kations-agentur Mit Schwer­punkt Pr Souveräner Umgang Mit Den Instru­menten Der Integrierten Kommuni­kation Und Eine Hohe Affini­tät Zu Den Ent­wickl­ungen Der Online-welt Erfahrungen Im Bereich Social Media Erfahrung Mit Technologiethemen Sowie Im Umgang Mit Journa­listen Und Bloggern Erfahrung In Der Budgetierung Und Kosten­kontrolle Einen Selbstbewussten Auftritt Gegenüber Kunden Und Spaß An Der Inten­siven Zusammen­arbeit Mit Berater­kollegen Textern Designern Und Redakteuren Was Dich Erwartet Mitarbeit An Der Konzeption Und Steuerung Von Marken-pr-projekten Mit Schwerpunkt Content Und Pr-projekten Aus Den Themen­feldern Cleantech Itk Technologie­messen Consumer Electronics Industrie & Mittelstand Auch Im Rahmen Von Integrierten Kommuni­kations­etats Kalkulation Und Verwaltung Von Projekt-budgets Mitarbeit An Der Strategischen Und Konzep­tionellen Kunden­beratung Und -weiterent­wicklung Kreative Entwicklung Und Umsetzung Von Pr-maßnahmen In Enger Zusammen­arbeit Mit Berater­kollegen Designern Und Redakteuren Eine Menge Gestaltungsspielraum In Einer Inhaber­geführten Agentur­gruppe Sehr Gute Weiterentwicklungsmöglich­keiten Im Rahmen Unseres Internen Management-programms Wir Freuen Uns über Deine Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Per E-mail Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Sowie Angabe Des Nächst­möglichen Eintritts­termins Und Der Gehalts­vorstellung An Unser Hamburger Büro: Gmbh | Christina Fischer Waterloohain 5 | 22769 Hamburg | Work@fischerappeltde Kommunikationswissenschaften Kundenberatung Public Relations Marketing Content Manager Consultant Kommunikationswirt Online-PR Marketingkommunikation PR Junior Berater (m/w) Bereich Technology Du Möchtest Für Tolle Abwechslungsreiche Projekte Und Kunden Arbeiten Bei Denen Es Um Herausfordernde Themen Rund Um Technische Innovationen Und Veränderungen In Wirtschaft Und Gesellschaft Geht München

Berater (m/w) Markenkommunikation

Berater (m/w) Marken-Kommunikation / Lifestyle

Berater (m/w) Healthcare

Verlagsproduktioner Herstellung (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)

Business Development Dermatologische Prüfungen (m/w/d)
   Mittelständisches dermatologisches Testinstitut (Bremen)

Zollspezialist Import/Export (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)